Erstmal mach ich hier einen neuen Webblog eintrag..

Heute wars ja mal so richtig geil xDD Als wir wieder einmal zu spaet gekommen sind, aber diesmal wegen mir... war ja Jana mit dabei und wir wurden dann von einem Lehrer abgeholt und er hat dann gesagt das wir gehen gehen koennen xD Nun ja und jetzt sitzen wir wie immer in der EP OFFICE und surfen durch deutsche seiten ^^ Nun ja heute faengt das Medition Camp fuer uns an doch leider koennen Aye, Jana und nicht bis zum schluss dort bleiben weil wir am Freitag mit der Familie und Freunden nach Hua Hin fahre Und Steffi kommt am Freitag auch juuhu man ich freu mich so die Alte geile wieder zu sehen ) Ich freu mich soaaaa :D:D:D:D:D Nun gut was ich mir vor medition Camp erwart:

Ich denke mal das ich zum Buddhistentum uebertretten werden denn er ist ja irgendwie doch interessant obwohl es anders als Christentum oder eine andere Religion hier in Thailand ist Buddhismus keine Religion es ist Philosophie.. eine Lebenseinstellung und ich hab hier auch echt schon viel ueber den Buddhistentum gelernt und ich kann auch schon etwas auf thai beten xD okay leute ich muss jetzt zum Thai GEschichten Untericht

16.9.08 04:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (17.9.08 20:28)
mach das mit dem budhistmus aber denk an dein carma und das du mich und heinki an rufen wolltest und wenn du das nich machst haben haben wir uns schon beraten was die strafe dafür is ^^ ld lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung