Thailand um es euch etwas naeher zu bringen :)

Hast du schon mal...

... Ameisenkolonien im Schlafzimmer gehabt?

... gegrillter Fisch zum Frühstück gegessen?

... das Bedürfnis gehabt, Farangs anzugaffen und loszulachen, weil sie so lächerlich aussahen?

... dein Stuhlgang mit einer Plastikschüssel weggespült?

... Lust gehabt, deine Haare schwarz zu färben um im Big C nicht mehr so aufzufallen?

... es als normal empfunden, eine Klopapier-Rolle auf den Esstisch stehen zu haben?

... einem Mönch ein einwöchiges Reinigungsritual beschert, nur weil du ihn im Vorbeigehen gestreift hast?

... dich darüber empört, dass ein sehr unhöflicher, fetter Farang seine Füße in deine Richtung gerichtet hat und dich dabei richtig beleidigt gefühlt?

... 2 000 neue beste Freunde innerhalb von 2 Stunden bekommen?

... dein Zimmer mit einer Horde agressiver Geckos geteilt?

... eine hässliche Schuluniform getragen, die verdammt heiss war?

... dich monatelang nur von mama-nudeln für 9 bzw. 12 baht ernährt?

... Muskelkater in den Wangen vom dauerhaften Lächeln bekommen?

... unbändigen Hass auf deine Familie gehabt, weil sie dir einfach NIE gesagt haben, wo es als nächstes hingeht?

... Schuhspuren auf den Klobrillen erblickt?

... eine Oreo/Oishi-GreenTea/Phad Thai Kung/getrocknete Frösche -Fresssucht gehabt?

... DVDs von Filmen, die noch nicht mal in den Kinos liefen, für weniger als 2 Euro gekauft?

... ein geiles Kleidungsstück von ca. 100 auf 4 Euro runtergehandelt mit den einfachen worten "lot noi, dai mai?"?

... den Angriff eines Affen erlebt, nur weil du mit einer Plastiktüte über die Straße gelaufen bist?

... mit 10 000 anderen Ravern den Vollmond angetanzt?

... innerhalb von 6 Monaten über 6 kgs zugenommen auf Grund von zu vielen Kanoms?

... den Anblick eines Elefanten, der deine Straße runterspaziert ist, als vollkommen normal empfunden?

... die Straßenköter gefüttert?

... es als normal empfunden, barfuß in den Unterricht zu gehen?

14.11.08 06:55

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sebbo (15.11.08 12:02)
oh man ist das alles bei dir der fall? xD
hört sich ja teilweise gut und funny an aber teilweise auch doof ><
hoffe die guten dinge überwiegen oder? ^^


Patrick (22.11.08 21:53)
das meiste ja den rest nö xD


(11.12.08 07:06)
StiMMT ALLES XD


Tobias / Website (14.12.08 14:21)
Hallo Galina,
das mit der Horde AGRO Geccos habe ich nicht verstanden. Gibts sowas? Dachte eigentlich, dass die mehr grur vor uns haben. Oder meintest Du die lauten Geräusche der Werbung und die Paarung?
Ja, Du siehst ich verfolge Deinen Blog und komme selbst kaum dazu meinen zu vervollständigen. Wo doch mein Haus grad fertig geworden ist.

Gruß Tegeltobi.


Dr_Hooi (13.5.09 17:58)
Oh Galina,

das hört sich ja fast an als wärst du schon "khon thai"; auf jeden Fall nach "sanuk"!

Man könnte die Aufzählung des "thai way" wahrscheinlich ewig weiter führen. Mir hat's gefallen!

Chok di

Dr. Hooi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung