Update.. nach laengere Zeit

Hallo an alle Leute, die meinen Blog irgendwie verfolgen sollten. Nach laengere Zeit kommt ein etwas laengere eintrag von mir denn so einiges hier in Thailand ist passiert was ihr unbedingt wissen solltet

Ich habe meinen ersten Weekexchange bei Stefanie in Loei also im Nordorsten gemacht, dass war ueber Silverster, denn ich wollte Silverster eigentlich schon mit meiner Gastfamilie verbringen doch ich konnte dem Angebot nicht wiederstehen dass wir dann an den Strand fahren Und da meine Gastfamilie keine Probleme damit hatten mich los gehen zu lassen... war klar ich fahr ueber Silverst mit Steffi an den Strand und wir lassen das neue Jahr so richitg krachen mit neuen forsetzen im Jahr und nach dem Strand war ich dann noch fuer ne Woche bei Steffi und habe auch ihre Schule ins Herz geschlossen, so liebe Leute Der Nordosten ist auch ganz anders als Bangkok, nicht so viel Verkehr, alles ruhig jeder kennt sich fast untereinander, was mir besonders gut gefallen hat, war, dass ich wieder Fahrrad fahren konnte was ich Bangkok schlecht machen kann, da man Angst hat ueberfahren zu werden xD

 

Als ich dann wieder in Bangkok war, gab es einpaar Missverstaendnisse mit meiner Gastmutter und mir, doch jetzt ist alles wieder in ordnung.

 

Letzte Woche Sonntag war ich auf einer Thai Hochzeit und es war ganz anders Morgens ist halt das Zeremonielle mit Moechnen und gewaitem Essen und am Abend war halt gross Party mit Karoke singen und wieder essen... ach das war schon schoen mit anzusehen BIlder folgen spaeter

 

Im Grosse und ganzen habe ich mich schon gut in Thailand eingelebt und moechte auch ungerne weg, da mir manche Menschen hier so unbeschreiblich wichtig geworden sind und ich sie nicht gerne verlassen moechte.

 

Naechste woche ist wieder AFS Camp in Chiang Mai wo sie alle Austauschschueler wieder sehen ich bin mal echt gespannt wie sich alle so veraendert haben und bis jetzt mit der Kultur klargekommen sind.

 

Liebe Gruesse aus dem land das schon ein Teil meines Herzens ist :P

บัว

10.2.09 12:51

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (15.2.09 15:39)
ich verfolge deinen blog noch ^^ ld


Heinki (17.2.09 15:58)
Nochnicht verschollen, mal was neues. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung